Careers

Karriere

„Im Leben ist es wie im Fußball: Man läuft erst dann los, wenn man die Torpfosten sieht“Arnold H. Glasgow

Bei Apps Associates helfen wir Ihnen, Ihre Ziele zu bestimmen und eine Karriere aufzubauen, um die andere Sie beneiden werden. Unsere weitreichende Erfahrung und soliden Weiterbildungsmethoden bilden die Grundlage für den Aufbau einer erfolgreichen Karriere. Wenn Sie talentiert, motiviert und bereit sind, auf einem hohen Niveau zu arbeiten, sind Sie bei uns richtig.

Wir haben stets offene Stellen sowohl für erfahrene Profis als auch für Einsteiger mit guten akademischen Abschlüssen, die sich für das schnelle Erlernen komplexer Unternehmenssysteme begeistern können. Die von uns ausgewählten Bewerber erhalten ausführliche Schulungen in ERP, CRM und SCM anhand tatsächlicher Geschäftsfälle. Die Schulungen werden geleitet von den Gründern, häufigen Rednern bei verschiedenen Oracle Konferenzen und Mitgliedern der Geschäftsleitung, die über eine reichhaltige Erfahrung bei der Einführung von Systemen in unterschiedlichen Branchen haben.

Sie erhalten die Chance, mit den neuesten Technologien und Anwendungen eines der weltweit führenden Softwareunternehmen zu arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an Apps Associates und möchten Sie einladen, sich für eine aufregende Karriere zu bewerben und ein Mitglied unseres wachsenden weltweiten Teams zu werden.

So arbeiten wir:

  • Enge Partnerschaft mit Kunden
  • Hochrelevante Produkte
  • Kostengünstige, effiziente Umsetzungs- und Entwicklungsabläufe
  • Abstimmung mit Branchenführern
  • Nicht nachlassende Qualitätsmessungen
  • Ausführlicher und ständiger Wissensaustausch
  • Forschungsorientiert – hochrangige Vertreter bei Konferenzen und Branchenveranstaltungen

Warum zu uns?

  • Sofortiger Mehrwert für das Unternehmen und Ihre Karriere
  • Leistungsabhängige Prämien
  • Arbeiten mit den neuesten Technologie-Plattformen wie Oracle, Java, Microsoft.NET
  • Wir arbeiten hart und belohnen harte Arbeit
  • Wir suchen auch nach Bewerbern, die bereits Erfahrung in der Entwicklung oder Einführung von Unternehmenssystemen haben, vorzugsweise Oracle oder Microsoft. Die geeigneten Kandidaten werden mit verantwortungsvollen Positionen betraut und haben die Chance auf den Aufbau ihrer unternehmerischen Fähigkeiten und auf Gewinnbeteiligung

Our Clients

Fill in this form and we'll contact you right away
Careers

Careers

"In life, as in football, you won't go far unless you know where the goalposts are." By Arnold H. Glasgow.

At Apps Associates, we help you to determine your goals and to build a career that others will envy. Our broad expertise and robust training methodologies will lay the foundation to help in your search for a promising career. If you are a talented and motivated person, willing to perform at high levels, you are in the right place.

We have immediate openings for both experienced professionals and beginners with good academic credentials and a penchant for quickly learning complex business systems. The selected candidates will be given extensive training on ERP, CRM and SCM using live project case studies. The instructors will be the founders, frequent speakers at various Oracle conferences and senior employees of the company who have vast experience on varied industry implementations.

You will have an opportunity to work with the latest technologies and applications from the world's leading software companies. We thank you for your interest in Apps Associates and welcome you to apply for an exciting career as part of our growing global team.

Why join us?

  • Immediate value-add impact to the company and in shaping your career
  • Performance based incentives
  • Exposure to cutting-edge technologies on Oracle, Java, Microsoft .NET platforms
  • We work hard and we reward hard work
  • We are also looking for candidates with prior experience developing or implementing business systems, preferably in Oracle and Microsoft technologies. The suitable candidates will be given very responsible positions with an opportunity to build their entrepreneurial skills and benefit from profit sharing
why-join-us

Life at Apps Associates

life-apps
life-apps
life-apps
thw-way-we-img

The way we work:

  • Thorough partnership with customers
  • Highly relevant Products
  • Cost effective , efficient implementation and development cycle
  • Co-ordination with industry leading companies
  • Relentless quality control measurement
  • Extensive and continuous knowledge sharing sessions
  • Research Orientation – High profile representation in conferences & industry events
Experience at Apps Associates
new-img-testmon-sec
Experience at Apps Associates

Apps Associates is a great place to work

Ravi Madabushanam

Ravi Madabushanam
Cloud Services